Die Idee

 

Home

Im Alter von 48 Jahren glich ich eher einem bewegungsfaulem Mülleimer.  Rückenschmerzen und Kniegelenkprobleme wurden immer unerträglicher.

Ich war davon überzeugt keine 50Jahre alt zu werden. Heute bin ich 74, habe zum 10. Male die Prüfung für das goldene Sportabzeichen abgelegt und bin auf Grund einer wunderbaren wiedergewonnenen Fitness im hohen Alter aktiver Drachenflieger. 

Der von mir entwickelte 
"1 Minuten Körper-Check" ist das "Sesam öffne dich" für beste Frische und Schmerzfreiheit. Bei richtiger Durchführung aktivieren Sie in einer einzigen Minute über 600 Muskelgruppen

Das Übungsprogramm ist also die Ideale Grundausstattung für alle Bewegungsabläufe an allen Tagen ihres Lebens, und das gilt für Jung und Alt!

Sie werden damit viel Freude haben und Erfolg!

 


Mit 48 Jahren


Heute

Kontakt: info@minutencheck.de

 

Home ]

   
Copyright © 2004 * Der 1 Minuten Körpercheck von Lothar Boländer *
Stand: 25. April 2005